Stephanie Philipp in Thüringen: sanfte Therapien für Ihr Tier  
      

Startseite
NHC Barhuftherapie
Cranio-Sacral-Therapie
Tierhomöopathie
Tierkommunikation
Über mich
Leistungen/Preise
Kontakt/Impressum

 

Tierhomöopathie/Energetische Behandlung – die unsichtbare Kraft.

„Krankheit ist weder Grausamkeit noch Strafe, sondern einzig und allein ein Korrektiv. Ein Werkzeug, dessen sich unsere eigene Seele bedient, um uns auf Fehler hinzuweisen, um uns vor größeren Irrtümern zurückzuhalten, um uns daran zu hindern, mehr Schaden anzurichten - und uns auf den Weg der Wahrheit und des Lichtes zurückzubringen, von dem wir nie hätten abkommen sollen.“ Dr. Edward Bach

... welche dieselben Symptome am gesunden Menschen/Tier hervorrufen können. Diese Ähnlichkeitsregel ist ein Grundpfeiler der Homöopathie: Ähnliches wird mit Ähnlichem geheilt (lateinisch: „similiar similibus curantur“).

Durch eine Erkrankung meiner Tochter im Jahr 2000 öffnete ich mich für die Homöopathie. Schnell stellte ich fest, dass dies eine Berufung für mich ist. Es folgten viele Jahre intensiven und fortlaufenden Studiums bei unterschiedlichen Homöopathen und Instituten (wie z.B. Kati Kohlmann und Michael Hartenfels). Hier möchte ich vor allem Kati für ihren sensiblen Umgang mit mir als „Ungläubiger“ danken.

[ zurück… ] [ weiter… ]